Krönender Abschluss einer straken Saison

07.06.2023, 20:37 Uhr. Waldstadion Spich. Schlusspfiff im letzten Meisterschaftsspiel unserer B-Jugend in der Kreissonderliga der Saison 22/23. Unsere U17 gewinnen gegen die U17 des 1.FC Spich mit 6:3 und krönt sich mit dem Meistertitel!
Glückwunsch an die ganze Mannschaft und Respekt an die Leistung über die ganze Saison !!!

U17 Meister der Kreissonderliga, U17 Meister der Kreissonderliga, U17 Meister der Kreissonderliga, U17 Meister der Kreissonderliga

U17 Meister der Kreissonderliga

Machts nocheinmal im nächsten Jahr!

Nachdem man in der kreisinternen Bezirksligaqualifikation noch denkbar knapp, bei gleicher Punkt und Tordifferenz wegen eines weniger erziehlten Tores gescheitert war, geht es in der neuen Saison an das Projekt Titelverteidigung! Ein großes Dankeschön geht an die Trainer, die Eltern und alle anderen die das Team über das Jahr über unterstützt haben. Außerdem wünschen wir den Spielern des 2006 Jahrgang, die nach den Sommerferien in die A Jugend aufrücken, alles Gute! Damit geht eine sehr gute Saison zu Ende und wir sagen: machts nocheinmal im nächsten Jahr!