Anmeldung und Abmeldung

Auf dieser Seiter sind im weiteren Verlauf alle Informationen zur Anmeldung und Abmeldung beim SC Uckerath erhältlich:

Anmeldung

Zur Anmeldung beim SC Uckerath ist es erforderlich, einen Aufnahmeantrag einzureichen. Den Aufnahmeantrag erreichen Sie über  nebenstehenden Link oder in unserem Downloadbereich.

Anmeldung als aktiver Spieler einer Juniorenmannschaft

Vor der Anmeldung als aktiver Spieler oder Spielerin ist es unbedingt erforderlich ein Probetraining in der entsprechenden Mannschaft zu absolvieren. Weitere Informationen dazu können hier entnommen werden.

Alternativ dazu, kann Kontakt mit unserem Jugendleiter oder der jeweiligen Trainerin bzw. dem jeweiligen Trainer aufgenommen werden. Den Kontakt zur Trainerin oder zum Trainer ist auf der Seite der entsprechenden Juniorenmannschaft erhältlich.

Zur Anmeldung als aktiver Spieler ist dann die Anträge ausgefüllt der jeweiligen Trainerin oder dem jeweiligen Trainer zu zusenden bzw. augedruckt zu überreichen.

Ingo Blumenauer

Vereinsmanager C Jugendleiter
E-Mail: jugendleiter@sc-uckerath.de
Telefon: 0176 21905548

Anmeldung als aktiver Spieler einer Seniorenmannschaft

Vor der Anmeldung als aktiver Spieler oder Spielerin bitte Kontakt mit unserem Sportlichen Leiter Franz Stricker aufnehmen.

Zur Anmeldung als aktiver Spieler ist dann die Anträge ausgefüllt der jeweiligen Trainerin oder dem jeweiligen Trainer zu zusenden bzw. ausgedruckt zu überreichen.

Franz Stricker

Sportlicher Leiter

E-Mail: sportlicherleiter@sc-uckerath.de

Abmeldung