Feiern in unserem Clubheim

Unser Clubheim auf unser wunderschön gelegene Anlage kann für private Feiern jeder Art gemietet werden. Egal ob für Kindtaufen, Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Vereinsfeiern oder sonstige Feierlichkeiten. Im Clubheim sind bis zu 80 Sitzplätze möglich, bei Stehpartys finden bis zu 150 Personen Platz. Zusätzlich gibt es einen großen Außenbereich als Balkon. Ein Thekenbereich sowie ausreichend Kühlmöglichkeiten sind im Clubheim integriert. Kontaktieren Sie uns gerne für eine Reservierung.

Sollten Sie Interesse auf eine Anmietung haben, setzen Sie sich bitte über unten stehendes Kontaktformular mit uns in Verbindung. Der Verantwortliche des SC Uckerath wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass Preisauskünfte erst nach Kontaktaufnahme erteilt werden.

Reservierungsanfrage Clubheim SC Uckerath