U17 holt die Kreismeisterschaft

Nachdem sich unsere U17 am drittletzten Spieltag im Spitzenspiel gegen die als Tabellenerster in die Bubi Gilgen Arena souverän mit 3:0 durchgesetzt hatte, war das Tor zur Meisterschaft weit aufgestoßen.  

Im folgenden Spiel habe die Jungs von Trainerduo Mark Leiber und Gregor Lemke nichts anbrennen lassen und setzten sich beim FSV Neunkirchen-Seelscheid mit einem torreichen 3:10 durch.

Leider hatte der letzte Gegner der Saison, wohl bedingt durch das lange Himmelfahrtswochenende keine Mannschaft zusammen bekommen und das Spiel abgesagt. So wurden unsere U17 letztendlich am grünen Tisch die noch fehlenden Punkte zugesprochen.

U17 auch im Kreispokalfinale

Zusätzlich zur Meisterschaft hat die U17 hat auch das Endspiel des Kreispokals erreicht und kann somit das Double holen. Im Finale trifft man auf die Vertretung des JFV Siebengebirge. Anstoß ist am 13.06. 2026 um 15:30 Uhr in der Basaltarena in Oberpleis.

Right Menu Icon