Nach 8 Jahren als Sportlicher Leiter des SC Uckerath hört Franz Stricker nach der laufenden Saison auf. Er gibt die sportliche Verantwortung ab und wird sich in Zukunft nur noch um die vielseitigen Aufgaben der Sponsoren-Betreuung im Verein kümmern. Zudem steht er der sportlichen Leitung weiterhin beratend zur Seite.

Der Verein freut sich, mit Thomas Daas eine interne Lösung präsentieren zu können. Daas ist seit vielen Jahren als Jugendtrainer beim SCU tätig und hat zuletzt auch das Amt des stellvertretenden Jugendleiters übernommen. Aktuell ist er als Teammanager der erfolgreichen U19 Bezirksliga-Mannschaft tätig. Daher ist er die optimale Besetzung, um den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs in die Seniorenmannschaften zu integrieren.

Der gesamte Verein bedankt sich bei Franz Stricker für sein bisheriges Engagement und seine Dienste für den SCU und wünscht Thomas Daas alles Gute für seine zukünftige Tätigkeit als Sportlicher Leiter!

Right Menu Icon