Völlig unerwartet haben wir ein SCU „Original“ verloren. Noch am letzten Sonntag hatte er die Spiele in seiner Arena verfolgt, die er über 25 Jahre als Stadionsprecher in Wallung gebracht hatte.

Er hat seine Meinung immer geradeaus gesagt, so auch am Abend vor seinem Tod als er die FIFA WM Vergabe kritisierte. Das war typisch für Harry: Er brachte die Arena zum Beben und motivierte die Spieler zu Höchstleistungen. Die hatte auch er sportlich für den SCU gebracht. Auf dem alten Sportplatz am Steimel schoss er als Stürmer in seiner Jugend viele Tore für den SCU. Er war ein Original mit Ecken und Kanten. Solche Menschen gibt es selten. Harry ist verewigt im Chor der SCU Hymne „SCU-NUR-DU“. Er wird immer ein Vorbild für alle Stadionsprecher der Welt sein.

Der SCU sagt Danke Harry – wir werden Dich nie vergessen!