Der SCU verabschiedet sich von seinem Talent Florian Hotel, der mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Köln wechselt. Flo hat seit den Bambinis 7 Jahre lang für den SCU gespielt und war zuletzt in der U13 aktiv. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg beim großen FC alles Gute und viel Erfolg und bedanken uns natürlich für die tolle Zeit im Nachwuchs unseres Vereins. Gleichzeitig sind wir natürlich stolz auf Flo, unterstreicht sein Wechsel doch die Qualität unserer Nachwuchsarbeit und zeigt, dass auch vom SCU der Sprung zu den ganz Großen möglich ist.

Familie Hotel hat nun die Qual der Wahl. Flo ist beim FC, seine Brüder Adrian (1. Mannschaft) und Julian (zukünftig A-Jugend) spielen weiterhin für den SCU.