Der Uckerather Filialleiter Alexander Hastrich übergab großzügige Spende

Beim Turnierwochende zum Ende der Sommerferien zeigte die Kreissparkasse Köln großes Engagement vor Ort. Und die war nicht nur finanziell! Alexander hastrich, der selber in der SCU Jugend spielte und heute Torwart der Ü40 ist übernahm erst einmal mit seinem Team eine Schicht in der Getränke- und Kuchen-Ausgabe. Dann ging es umrahmt von begeisterten SCU Nachwuchs zur Checkübergabe an den stellvertretenden Jugendleiter Stefan Lichtenberg.

Die KSK spendet EUR 1.000 aus dem PS-Zweckertrag und zusätzlich EUR 500 als Sponsoringvereinbarung explizit zur Unterstützung des SCU-Nachwuchses.

Das ist eine tolle Geste der Kreissparkasse Köln und der Nachwuchsbereich des SCU mit seinen 12 Jugendmannschaften benötigt diese Unterstützung dringend. Denn neben dem Flagschiff – der Bezirksliga A-Jugend Mannschaft – spielt auch der Breitensport-Fußball in Uckerath eine große Rolle und neben dem Engagement vieler Trainer und Betreuer ist ohne Sponsoring kein Spielbetrieb möglich.

Vielen Dank an die Kreissparkasse Köln und Alexander Hastrich!

.