Auch wenn es die zweiten CORONA Ostern sind, müssen wir nach vorne schauen! Immerhin dürfen wir seit einigen Wochen wieder zurück auf den Platz, so dass für die Sportler wieder ein wenig Kicken drin ist.

Die dritte Welle macht die Fortsetzung der Saison leider immer fraglicher, warten wir ab, was der Fußballverband dazu in den kommenden Wochen entscheiden wird.

Hoffen wir alle auf einen Neustart in der kommenden Saison, die für den SCU in das 100-jährige Vereinsjubiläum 2022 münden wird.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Fans und Freunden des SCU ein Frohes und Gesundes Osterfest.

Achtt auf Euch und haltet Abstand auf dem PLatz, damit der Sport, der uns derzeit möglich ist, weiter gehen kann.