Ein grosser SCUler wurde 70!

Friedel Wissmann feierte letzten Sonntag seinen Geburtstag. Friedel war in den 1970er Jahren Spieler, anschließend Co-Trainer der Ersten und Trainer der Zweiten bevor er als stellvertretender Vereinsvorsitzender und, vor allem, als langjähriger Jugendleiter, den SCU maßgeblich mitgestaltete. Unter seiner Ägide stieg unser A-Jugend erstmals in die Bezirksliga auf.

Er und seine Frau Anneliese waren immer für den SCU da, egal ob im Büdchen, am Platz, bei Touren oder auf der Kirmes. Falls handwerkliches Geschick benötigt wurde, fragte man Friedel; er war maßgeblich am Bau einer Flutlichtanlage und der Erweiterung des Sportheims am Steimel beteiligt.

Der Vorstand ließ es sich nicht nehmen, dem Jubilar persönlich zu gratulieren.

Alles Gute Friedel! Wir würden uns freuen, Anneliese und dich in der nächsten Saison das ein oder andere Mal in der Bubi Gilgen Arena begrüßen zu dürfen.

Ein grosser SCUler wurde 70! Ein grosser SCUler wurde 70!