Anerkennung für U19 und U17

Im Rahmen des letzten Saisonspield der Ersten Mannschaft haben der Vorsitzende des SCU Ältestenrats, Hans-Jürgen „Bubi“ Rockstroh, und der Vorsitzende des Förderverein, Peter Büllesgeld, unserer U19 und U17 als Anerkennung für die guten Leistungen in der Saison 22/23 einen Geldbetrag an die jeweiligen Mannschaftskapitäne übergeben.

Unser Foto zeigt von links nach rechts Peter Büllesfeld, Julius Blumenauer, Kapitän der U19, Hans-Jürgen „Bubi“ Rockstroh und Henning Blumenauer, Kapitän der U17.

Dem Ältestenrat und dem Förderverein ein herzlichens Dankeschön! Den Jugendmannschaften wünschen wir eine erfolgreiche Saison 23/24.

Die U19 hat in der A-Junioren Bezirksliga Gruppe 1 einen starken 6. Tabellenplatz erreicht. Damit haben sie erneut die Klasse gehalten, diesemal sogar ohne eine Qualifikation spielen zu müssen.

Die U17 hat die Meisterschaft in der Kreissonderliga errungen. Leider hat es in der kreisinternen Bezriksligaqualifikation bei gleichen Punkten und Tordifferenz, wegen zu wenig erzielter Tore nicht für die Bezirksligaqualifikation gereicht. So kann man als Meister leider nicht in die Bezirksliga aufsteigen.

Anerkennung für U19 und U17, Anerkennung für U19 und U17, Anerkennung für U19 und U17,