Wer macht mit? Ob Eltern unserer Nachwuchsspielerinnen und -spieler als Seniorenspieler oder als interessierter Fan. Meldet Euch bei Volker Erbe, Jannic Hoffmeister oder einem andern Mitglied aus Vorstand und Jugendvorstand oder schreibt uns einfach an ve(at)sc-uckerath.de.

Der SCU betreibt seine Website und die Seiten in den sozialen durch Unterstützung und ehrenamtliche Arbeit seiner Mitglieder. Unser Webmaster Mario kann das nicht weiter fortsetzen und wir suchen neue Unterstützung.

Als Webmaster muss man nicht viel Zeit aufwenden und kann alles von zuhause aus regeln. Es geht um die technische Unterstützung der Systeme und natürlich auch um das Design der Seiten. Inhalte prüfen ist sicher auch ein Ding, aber das Schreiben der Texte kann – muss aber nicht sein.