Tolle Auszeichnung für den über viele Jahre besten Jahrgang des SCU Nachwuchses

Bei der diesjährigen 32. Sportlerehrung der Stadt Hennef und des Stadtsportverbandes wurde die A-Jugend des SC Uckerath mit dem Bronze-Pokal ausgezeichnet. Die Mannschaft um Kapitän Johannes Grünig sowie um die Trainer Michael Binot, Christoph Binot, Marco Berrendorf und Jochen Sehl wurde in der Saison 2017/18 Zweiter in der höchsten Kreisklasse und schaffte anschließend über eine Qualifikationsrunde den Aufstieg in die Fußballbezirksliga Mittelrhein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Betreuer. Vielen Dank auch an all diejenigen, die diese Mannschaft über viele Jahre gefördert haben. Hier die Übersicht aller ausgezeichneten Spieler:

Mehr Informationen zur Veranstaltung findet Ihr hier. Glückwunsch auch an alle anderen ausgezeichneten Sportler aus Hennef.