Spieltags-Rückblick: Jugend

U7: SV Eitorf – SCU (Testspiel): o.E.

 

U8: SCU – SSV Happerschoß (Kreisklasse): o.E.

 

U9: SCU – JSG Rosbach/Leuscheid (Kreisklasse): o.E.

Unsere U9 konnte sich in einem super Spiel einen 9:0 Sieg erspielen. Die Jungs hatten sogar noch einige weitere Torchancen. Letztendlich konnten auch viele neue Spieler erste Erfahrungen und viel Spielzeit sammeln. Das Nachholspiel am Mittwoch Abend konnten die Jungs ebenfalls mit 13:0 gegen Lohmar gewinnen!

U10: SCU – VfR Marienfeld (Kreisklasse): o.E.

Die U10 zeigte eine gute Leistung gegen Marienfeld und ging kurz nach der Halbzeit nach einem tollen Dribbling in Führung. Kurz vor Schluss kassierten wir noch den Ausgleichstreffer, wodurch es zum verdienten 1:1 Endstand kam.

U11: SCU – SV Birlinghoven (Kreisklasse): o.E.

 

U12 1. FC Niederkassel – SCU (U12-Nachwuchscup): 2:4

 

U13 I: SCU – Wahlscheider SV (Kreissonderliga): 3:0

In einer umkämpften Partie war schnell klar, das wir das Spiel unter Kontrolle haben.
Der Gegner musste uns aber etwas unterstützen, weil wir zahlreiche Tormöglichkeiten nicht nutzen. Am Ende ein absolut verdientes Ergebnis 3:0
1:0 Eigentor nach Ecke
2:0 Leo Hartmann
3:0 Eigentor

U13 II: ASV Sankt Augustin – SCU (Kreisklasse): 0:17

U19: 1. FC Spich – SCU (Testspiel): 13:0