SCU unterstützt Spendenaktion des Kinderprinzenpaares

400 EUR für die Villa Mamaya in Hennef

Das Uckerather Kinderprinzenpaar hatte es sich in dieser Session zur Aufgabe gemacht, für das Hennefer Mutter Kind Haus Spenden zu sammeln. Am vergangenen Samstag konnten Marlon I. und Melina I. die stolze Summe von 1500 EUR übergeben.

Beim traditionellen Anstoß durch die Uckerather Prinzenpaare am 16. Februar sammelte der SCU die Eintrittsgelder des Spieltages und leitete die Summe an das Kinderprinzenpaar weiter. Der Betrag wurde zu Beginn des Uckerather Rosenmontagszuges durch Präsident Dr. Freerk Baumann (li) und den Abteilungsvorsitzenden Steffen Schwarz (re) übergeben.

Vielen Dank an die Zuschauer, die auch mal etwas mehr gegeben und ganz besonders an das Kinderprinzenpaar für die tolle Idee. Bedanken möchte sich der SCU auch bei Charly und Andrea, dem Prinzenpaar der KG Remm-Flemm im 160. Jubiläumsjahr. Ihr habt für beste Karnevalsstimmung in Uckerath gesorgt!