Unsere Nachwuchsabteilung freut sich über einen positiven Verlauf des diesjährigen Haaner-Cup. Bei bestem Wetter zeigten 25 Gastmannschaften ihr fußballerisches Können auf unserer Sportanlage.

Während sich am Samstag die F- und E-Jugendlichen in der heißen Mittagssonne in den sportlichen Wettkampf stürzten, konnten am Sonntag die D- und C-Jugendlichen bei angenehmeren Temperaturen ihr Können unter Beweis stellen.
Eltern, Großeltern, Trainer und Betreuer, sowie mitgereiste Fans, sahen viele spannende Spiele, mit schönen Toren, hitzigen Zweikämpfen und fairen Gesten.

Um sich von den sportlichen Anstrengungen zu erholen, stand unsere Bewirtung mit Burgern, Döner, Waffeln, Kuchen, Eis und vielem mehr bereit. Wir freuen uns, dass unser Angebot so positiv aufgenommen wurde.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen durchweg sehr fairen Verlauf. An beiden Turniertagen herrschte eine sehr positive Stimmung auf dem Sportplatz und wir hoffen, dass wir allen unseren Gästen ein paar nette Stunden bei uns in der „Bubi-Gilgen-Arena“ bereiten konnten.

Wir sehen uns zum Haaner-Cup 2020!