SCU I: Testspielergebnisse & Termine

Zuletzt gab es wieder einige Erfolgsmeldungen für den SCU. Obwohl in der Urlaubszeit einiges an Personal noch fehlte oder Trainingsrückstand hatte, besiegte man den Bezirksligisten SG Ellingen mit 2:1. Auch beim Turnier von Fortuna Müllekoven konnte man gute Ergebnisse erzielen. Bei einer Spieldauer von jeweils 45 Minuten schlug man Hertha Rheidt II mit 6:0 und trennte sich vom TuS Buisdorf 2:2. Mit diesen Ergebnissen stehen die Chancen gut am Freitag beim Halbfinale des Turniers dabei zu sein.

Die kommenden Testspiele im Überblick:

Di., 14.08.2018 – 19:30 Uhr: SCU I – TuS Birk (KLA)

Fr., 17.08.2019 – 19:00 Uhr: Evtl. Halbfinale beim Turnier in Müllekoven

 

Vergangene Testspiele:

TuS Buisdorf – SCU I 2:2 (Kurzturnier)

FC Hertha Rheidt II – SCU I 0:6 (Kurzturnier)

SG Ellingen – SCU I 1:2

SV Schönenbach – SCU I 0:0

SCU I – TV Hoffnungsthal 3:0

TuS Oberpleis II – SCU I 2:1

FV Bad Honnef – SCU I 2:1

SCU I – SF Troisdorf 2:2

Pokalspiel:

1. FC Niederkassel – SCU I abgesagt