SCU I: Erfolgreiche Tests & kommendes Trainingslager

Nachdem die ersten Tests der Vorbereitung Licht und Schatten zeigten, kam man in den letzten beiden Testspielen schon deutlich besser in Tritt. Gegen den Bezirksligisten TV Hoffnungsthal feierte man einen 3:0 Erfolg (Tore: 2x Dominik Stange, 1x Christoph Hermanni) und bei der Sportwoche in Hurst/Rosbach trennte man sich vom ambitionieren A-Ligisten SV Schönenbach 0:0. Vor allem defensiv wirkt man schon sehr gefestigt und auch im Spiel nach vorne gab es einige gute Ansatzpunkte. An diesem Wochenende steht nun ein Trainingslager auf dem Plan, welches auch ein Spiel gegen den Bezirksligisten SV Ellingen beinhaltet. Anstoß ist um 15:30 Uhr in Buchholz!

Die kommenden Testspiele im Überblick:

Sa., 04.08.2018 – 15:30 Uhr: SV Ellingen (BZL) – SCU I

So., 12.08.2019 – 16:00 Uhr: SCU I – Hertha Rheidt (LL) & TuS Buisdorf (BZL)
(KURZTURNIER in Müllekoven mit jeweils 1x 45 Minuten)

 

Vergangene Testspiele:

SV Schönenbach – SCU I 0:0

SCU I – TV Hoffnungsthal 3:0

TuS Oberpleis II – SCU I 2:1

FV Bad Honnef – SCU I 2:1

SCU I – SF Troisdorf 2:2

Pokalspiel:

1. FC Niederkassel – SCU I abgesagt