Neue Internetpräsenz

Es ist unschwer zu erkennen: Seit Anfang August hat der SC Uckerath seiner Homepage ein neues Gesicht verliehen. Die Vorstandsmitglieder Mario Gaffke und Jannic Hoffmeister arbeiteten als Laien das letzte halbe Jahr intensiv an der neuen Internetpräsenz.

Rechtzeitig zur bevorstehenden Saison 2017/2018 ist die Homepage nun fertig geworden. Der SCU sah sich zu diesem Relaunch verpflichtet, da die alte Seite nicht mehr dem heutigen Design entsprach und zuletzt sehr unübersichtlich wurde. Mit der neuen Webseite wünscht man sich eine klarere Struktur und optische Highlights. In erster Linie soll sie die Jugend ansprechen, die heutzutage mit dem Internet aufwächst und entsprechende Standards für eine solche Webseite erwartet. Selbstverständlich dient die Seite aber auch zur Information für die Erwachsenen, welche sich jetzt vielleicht besser zurecht finden.

Die Arbeiten an der neuen Homepage sind aber noch nicht ganz abgeschlossen. Es fehlen noch einige Einzelfotos von Vereinsvertretern und Spielern, sowie Mannschaftsfotos aus dem Senioren- und Nachwuchsbereich. Wir hoffen diese Lücken in den nächsten Wochen schließen zu können. Wenn ihr Anregungen oder Fragen zu der Seite habt, schreibt uns doch einfach eine kurze E-Mail an info@sc-uckerath.de oder benutzt unser Kontaktformular. Wir sind für jede Anregung offen.