Beim letzten Heimspieltag staunte mancher Spieler und Zuschauer nicht schlecht über die neue Anzeigetafel der Bubi-Gilgen-Arena. Mit der Unterstützung der GILGEN’S Bäckerei und Konditorei konnte die digitale Anzeigetafel neben dem hinteren Tor errichtet werden.

Ehrenpräsident Emil Eyermann, der den urlaubsbedingt abwesenden Präsidenten Dr. Freerk Baumann vertrat, hatte zuvor Franz-Josef Gilgen für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt und zugleich bekannt gegeben, dass die letzte Mitgliederversammlung im September die Ehrenmitgliedschaft für den großzügen Sponsor des SCU beschlossen hat.

Der SCU bedankt sich bei Franz-Josef Gilgen, beim Elektro-Meisterbetrieb Stefan Limbach, der Bauunternehmung Ralf Ditscheid, bei Markus Schreiner, Maurice Kaden, Ferk Berisha, Mario Limbach, Aloys Krey und den Spielern der 1. Mannschaft. Alle haben dazu beigetragen, dass die tolle Tafel allen Senioren- und Jugendmannschaften zur Verfügung gestellt werden kann.

Gratulieren möchten wir GILGEN’S auch zum 135-jährigen Bestehen. Wir hoffen, dass einige unserer Mitglieder den Weg zum Backstubenfest am 08.11. von 11 bis 17 Uhr finden werden. Gerade für Kinder wird dort einiges geboten. Mehr dazu erfahrt ihr auf der Webseite unseres Sponsors.

Die Anzeigetafel zeigt den 4:0 Sieg der „Irschten Reserve“ gegen den TSV Wolsdorf II an, der das Team an die Tabellenspitze brachte. Hoffentlich wird die Anzeigetafel noch viele Tore des SCU anzeigen.