Auf der Mitgliederversammlung am 18.10.17 wurde der neue Abteilungsvorstand Fußball gewählt. Vorsitzender bleibt Ralf Weber. Ansonsten hat es aber einige Veränderungen gegeben. Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Steffen Schwarz gewählt. Michael Conrad ist neuer Sportwart, Alexander Thar neuer Schriftführer und Andreas Hilden neuer Kassenwart.

Mit viel Applaus und Dank wurden wurden die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Mario Limbach, Mario Gaffke, Udo Bungard und Aloys Krey verabschiedet. Letzterer wurde von Guido Fuchs (Vorsitzender des Fußballkreises Sieg) noch mit der Silbernen Ehrennadel des Fußballverbandes Mittelrhein überrascht.

Außerdem brachte Guido Fuchs noch eine Ehrenurkunde der Sepp-Herberger-Stiftung mit, die den SCU für seinen Internet- und Facebook Auftritt in der Kategorie „digitale Zukunft“ auszeichnet.

Mehr Details zu den Wahlen und den Ehrungen dann, wenn der alte & neue Pressewart wieder etwas mehr Zeit hat.