SCU gratuliert Paul Becher zum 80.

Seit unendlich vielen Jahren ist er Fan mit SCU Cap und Schal bei Heim- und Auswärtsspielen der ersten Mannschaft. Er weiß über alles Bescheid beim SCU, denn er wohnt ja mitten im Bermuda Dreieck von Uckerath – im beinahe letzten Kneipenviertel an der B8 Kreuzung zur Lichstraße.

Noch viel wichtiger für den SCU ist der Job, von dem kaum einer etwas merkt: Er kümmert sich um die Bubi-Gilgen Arena räumt auf, macht sauber und tut viel dafür, dass sich die vielen jugendlichen und erwachsenen Sportler und auch die Fans und Gäste wohl fühlen auf der Sportanlage des SCU.

Da war es für den Vorsitzenden Steffen Schwarz, der in diesem Monat aus dem Gratulieren icht mehr rauskommt, eine Ehrensache, Paul mit einem Dankeschön-Korb zum Geburtstag zu gratulieren. Der SCU sagte DANKE Paul und wünscht noch viele gesunde Jahre!