Gute Stimmung auf der Johannes Kirmes

An einem herrlichen Sommerabend feierten die Uckerather im Kirmesdorf von SCU und Remm-Flemm den ersten Abend der Johannes Kirmes.

Der Hennefer Vizebürgermeister Thomas Wallau hatte treffsicher mit dem Präsidenten des Remm-Flemm Charly Büllesbach und unserem Abteilungsleiter Steffen Schwarz die Kirmes eröffnet.

Nachdem viele der Niechtabstiegshelden Ihren Dienst in der Bierbude geleistet hatten, waren viele Spieler und Fans am Ende auf dem Dancefloor zu sehen. Ein schöner Abend!

Heute geht es weiter mit dem Frühschoppen mit Blasorchester und dem Familiennachmittag, Am Montag lohnt es sich sicher, nach der Arbeit nochmal am Pantaleon Schmitz Platz vorbei zu schauen.

An dieser Stelle schon einmal ein Dank an die Besucher und die vielen Helfer von SCU und Remm-Flemm.