Der SCU Abteilungsvorstand um Abteilungsleiter Steffen Schwarz wünscht

allen aktiven Fußballerinnen und Fußballern, den Schiedsrichtern, den Trainern und Betreuern, den ehrenamtlich aktiven Vorstandsmitgliedern, den inaktiv fördernden Mitgliedern, den vielen Helfern, den Sponsoren und natürlich allen Freunden und Fans

ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Die vielen Jugendmannschaften haben in den letzten Wochen an unterschiedlichen Orten Ihren Jahresabschluss gefeiert. Die beiden Seniorenmannschaften haben mit der A-Jugend und zahlreichen Freunden und Förderern am 15.12. das Jahr bei einer schölnen Abschlussparty ausklingen lassen. Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen dieser vielen Veranstaltungen beigetragen haben!

Ein ganz besondeer Dank an unsere liebe Michaela, die einen ganz besonderen Weihnachtsbaum im Clubheim dekoriert hat! Da macht das Feiern besonders viel Spaß!

Danke auch an Ehrenpräsident Herbert Erbe und Ältestenratsprecher Bubi Rockstroh, die dafür gesorgt haben, dass mit dem beleuchteten Weihnachtsbaum die SCU-Sportler und B8-Fahrer mit einem Weihnachtsgruß auf das Fest eingestimmt werden.