Ein weiteres Goldpaar beim SCU

Glückwunsch zu 50 Ehejahren an Gisela und Mario Limbach!

Der Mai 1970 scheint ein guter Monat für tolle SCU-Ehepaare gewesen zu sein. Abteilungsvorsitzender Steffen Schwarz schaute am Samstag schon beim zweiten Goldpaar in diesem Monat vorbei. Im herrlichen Garten der Familie Limbach überreichte er mit Glückwünschen einen Blumenstrauß an das Jubelpaar.

Mario gehört seit Jahren zu den großen und auch kritischen Unterstützern des SCU. Jeder kennt ihn mit Fanschal sitzend auf der Bank am Eingang der Bubi Gilgen Arena.

Dabei hat Mario neben dem langen Eheleben auch eine lange SCU Geschichte. Da danken wir seiner Frau Gisela, dass sie ihn immer diese Zeit gegeben hat! Bei den vielen Stunden für den SCU sei besonders die Zeit beim Aufbau der Tennisabteilung und dort speziell im Jugendbereich genannt. Aber auch die Zeit als 1. Vorsitzender der Fußballabteilung von 2012 bis 2014.

Wir danken der Familie Limbach für ihren Einsatz für unseren SCU und wünschen den beiden noch viele gesunde und glückliche Ehejahre.