Uschi und Herbert Erbe unterstützen den Nachwuchs des SC Uckerath

Sie waren nach den Familien Limbach und Rockstroh das dritte Goldhochzeitspaar in diesem Jahr, hinter dem langjährige Verdienste um den SCU stehen.

Immerhin hatten die Erbes das Glück zumindest eine kleine Feier am 12. September feiern zu können, bei der Präsident Freerk Baumann und stellvtr. Abteilungsleiter Peter Büllesfeld das Goldpaar gratulierten und sich für die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit bei Uschi und Herbert bedanken konnten. Passend dazu lief dabei im Hintergrund eine Diashow, bei der Bilder des Polterabends im alten Sportheim „Am Steimel“ (Finkenweg) zu sehen waren.

Beim Heimspieltag am 20.09., bei dem beide Seniorenmannschaften 2:1 Siege landen konnten, war der neue Jugendleiter Dirk Schumacher hocherfreut, dass das Jubelpaar sich entschieden hatte, alle Geldgeschenke dem SCU-Nachwuchs zu spenden. So bildeten Spieler aus allen Altersklassen einen tollen Rahmen bei der Übergabe des vierstelligen Betrages. Das Jubelpaar will den Weg des SCU unterstützen, die eigenen Nachwuchsspieler zu fördern um Sie in den Seniorenbereich zu integrieren.

Der SCU bedankt sich bei Uschi und Herbert für die viele Zeit, die sie in ihren Ehejahren in den SCU investiert haben. Ganz besonders für die Spende und bleibt gesund!