Für uns alle liegt eine schwere Zeit voller Entbehrungen, Ungeduld, Verständnis und auch Verständnislosigkeit hinter uns.
Monatelang durfte kein Kind oder Jugendlicher seinem geliebten Sport nachgehen.
Es gab Lockdows, Hygienekonzepte und Vereinsentscheidungen. All dies hat uns die Zeit verdammt schwer gemacht.
Einiges davon war sicher schwer verständlich, aber alternativlos.
Aber die unfassbar geringe Zahl der Infizierten in unserem Verein gibt uns in unserem Handeln Recht!

Nun geht es langsam aber sicher wieder in den normalen geregelten Vereinssport über, aber Step-by- Step und mit Vorsicht!

Für die sensationelle TREUE unserer Kinder, Jugendlichen, Trainer und Eltern in einer nie dagewesenen Zeit möchte der Verein einfach mal DANKE sagen!

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, alle über 250 Spieler/innen und Trainer/innen mit einem Trainings-Shirt auszustatten.

Am letzten Mittwoch hat Marco Pohl von der Firma 11teamsports uns die Shirts übergeben, so das wir diese in den nächsten Tagen verteilen können.

DANKE, DANKE, DANKE!!!