Der SCU ist wieder auf dem Platz

CORONA Vorschriften werden beachtet

Trainer Stefan Lichtenberg war heute der erste mit seiner U15 in der Bubi Gilgen Arena. Nachdem alle Spieler und Co-Trainerin Paula Petersen in der Anwesenheitsliste registriert waren konnte die erste Besprechung auf Abstand starten. Nachher zog der Trainer eine erste Bilanz “Alle waren froh, endlich wieder auf dem Platz zu sein. Die Jungs waren diszipliniert, denn sie wissen, dass ohne Beachtung der Regeln der Ball auch schnell nicht mehr gekickt werden kann”

19 Spieler bei der U15 – auf jeder Platzhälfte dürfen maximal 12 Spieler trainieren, auf dem Kleinspielfeld nur 10

Der Vorstand hatte vor Beginn der Einheit mit Hilfe von Leitgittern die Wege zum Betreten des Platzes geebnet. Nur Trainer und Spieler dürfen den Platz betreten. Das Clubheim bleibt weiterhin gesperrt!

Trainingsplan bis zur Festlegung neuer Regeln seitens der Behörden

Montag

  • 18:00 – 19:30: U19 II

Dienstag

  • 17:45 – 19:15: U13 Gruppe 1 (Kleinspielfeld)
  • 18:00 – 19:30: U17
  • 19:30 – 21:00: Erste Mannschaft

Mittwoch

  • 18:00 – 19:30: U15
  • 19:30 – 21:00: Zweite Mannschaft

Donnerstag

  • 17:45 – 19:15: U13 Gruppe 2 (Kleinspielfeld)
  • 18:00 – 19:30: U16
  • 19:30 – 21:00: Erste Mannschaft

Freitag

  • 16:30 – 18:00: U13 II
  • 18:00 – 19:30: U19

Zusammenarbeit der Uckerather Sportler

Da der TV Uckerath womöglich noch länger auf die Sporthalle an der Grundschule verzichten muss, wird eine Übungseinheit am Freitagabend auf dem Kleinspielfeld stattfinden

BITTE BEACHTET DIE REGELN UND BLEIBT GESUND