Liebe Uckerather, Vereinsmitglieder, Sponsoren und Fußballfreunde,

ihr seid sicher alle, wie wir auch, schockiert und fassungslos über die Naturkatastrophe, die uns als Region heimgesucht hat!

Aus diesem Grund wollen wir unsere Hilfe anbieten und veranstalten wir am 01.08.2021 einen Benefiztag auf unserer schönen Sportanlage!

Nach gründlicher Recherche haben wir einen reinen Jugendfußballverein aus Bad Münstereifel gefunden, dem die Flutkatastrophe alles genommen hat!

Der Verein FAV Bad Münstereifel hat keinen Fußballplatz, keine Bälle und keine Trainingsmaterialien mehr.

Mit unserem Benefiztag wollen wir dem FAV Bad Münstereifel zu einem Neusart verhelfen, damit die Kinder und Jugendlichen dort wieder eine sportliche Heimat vorfinden!

Wir werden die Kinder morgens in Bad Münstereifel abholen.

Ab 10:00 Uhr werden die Mannschaften sich mit Jugendmannschaften des SCU sportlich messen. Um 13:00 Uhr und um 15:00 Uhr spielen dann unsere erste und zweite Mannschaft gegen attraktive Gegner. Bei beiden Spielen werden unsere jungen Gäste mit Jugendspielern des SCU als Einlaufkinder fungieren.

Abends fahren wir unsere Gäste des FAV Bad Münstereifel wieder nach Hause.

Neben Sachspenden werden wir den Eintritt, Einnahmen aus dem Verzehr und Geldspenden an den FAV Bad Münstereifel weitergeben. Zusätzlich zu dem finanziellen Aspekt wollen wir mit diesem Tag unseren kleinen und großen Gästen zu einem unbeschwerten Tag verhelfen.

Neben unseren üblichen Speisen und Getränken erwartet euch ein Waffel- und Kuchenstand sowie ein Stand mit frischen Reibekuchen.

Über zahlreiches Erscheinen und Spenden an diesem Tag würden wir uns sehr freuen!